Nutzen Sie Ihren guten Ruf mit positiven Google Bewertungen

Kennen Sie das Gefühl aus Angst vor schlechten Bewertungen gar nicht erst anzufangen?

Oder noch schlimmer: Sie werden von Kunden auf unangenehme Fotos oder negative Online Bewertungen hingewiesen und wollen diese Bewertung löschen lassen? Dann sind Sie hier goldrichtig, denn das muss nicht so sein.

Machen Sie Online-Bewertungen zum Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie Ihren guten Ruf, denn Alle lesen mit.

Übernehmen Sie die Kontrolle und behalten Sie Bewertungen und andere nutzergenerierte Inhalte jederzeit im Blick.

Erhalten Sie Benachrichtigungen sobald eine neue Bewertungen
eingeht. Behalten Sie auch unterwegs stets die Kontrolle über
Ihre Online-Reputation.

Reagieren Sie in Echtzeit auf Kundenfeedback und überzeugen Sie mit herzlichen und authentischen Antworten.

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden mit Social Posting und informieren Sie potentielle Kunden über News und Angebote.

Erreichen Sie Ihre Kunde durch geplante Post, wenn diese online sind und lehnen Sie sich entspannt zurück.

Erhalten Sie wertvolle Informationen darüber wie Ihr Unternehmen von Ihren Kunden wahrgenommen wird.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Online-Reputation

...behalten Sie jederzeit

den Überblick

Die Basis für jedes gute Reputation Management bildet der Firmeneintrag in allen relevanten Branchenbüchern. Nur wenn die Portale Ihre E-Mail Adresse als Inhaber kennen, können Sie Ihnen auch Benachrichtigungen senden.

...schlechte Bewertung erhalten und weiter?

Sie haben eine negative Rezension erhalten und wissen nicht wie Sie reagieren sollen oder wollen diese gar löschen lassen? 

Erfahren Sie in unseren Blog Artikeln welche Möglichkeiten Sie haben und wie Sie am besten reagieren.

...wie Bewertungen das Google-Ranking bestärken

So wie Ihnen ihr guter Ruf stetig neue Kunden bringt, sorgen auch Online Bewertungen für eine bessere Google Platzierung. Somit sind Sie für potentiellen Kunden besser auffindbar und erhalten stetig mehr Suchanfragen.  

kostenloser Reputation Management Praxis

Praxis-Leitfaden: So nutzen Sie Online

Bewertungen für Ihr Offline-Business 

   So essentiell sind Bewertungen für Ihren Erfolg

Die Neukundengewinnung stellt viele Unternehmer vor echte Herausforderungen. Die Akquise kann deutlich mehr Kosten als die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen. Daher ist es essentiell für Ihr Unternehmen eine Strategie zu erarbeiten, die Ihre Bestandkunden zufrieden stellt und davon überzeugt  wiederzukommen. 

    Online Recherche

95% der Konsumenten konsultieren Online Bewertungen vor dem Kauf von Produkten und Dienstleistungen, um diese anschließend vor Ort zu kaufen. (Spiegel Research Center)

    Empfehlungen

Studien belegen, dass 88 % der Konsumenten Online-Bewertungen auf Bewertungsportalen inzwischen genauso vertrauen wie persönlichen Empfehlungen. (SearchEngineLand)

    Entscheiden

Erst ab 3,7 Sternen ziehen Konsumenten ein Geschäft überhaupt in Betracht. (Uberall) Online Rezensionen haben damit einen direkten Einfluss auf den Umsatz ihres Unternehmens.  Desto besser das Rating, desto mehr Kunden.

So hilft Sunlocal Ihrer Reputation ...

Reputation Monitoring

Behalten Sie Bewertungen und andere nutzergenerierte Inhalte jederzeit im Blick. Erhalten Sie wertvolle Informationen darüber, wie Ihr Unternehmen von Ihren Kunden wahrgenommen wird. 

Eine gute Online-Reputation ist für die lokale Auffindbarkeit unverzichtbar.

 

Reputation Management

Regieren Sie in Echtzeit als Inhaber auf Feedback und Bewertungen direkt aus einer zentralen Plattform heraus.

Auf Online-Reviews zu antworten zeigt, dass Sie Ihren Kunden zuhören und ihr Feedback wertschätzen. Dies ist ein Merkmal erfolgreicher Kundenbeziehungen.

Social Posting

Verwalten Sie all Ihre sozialen Netzwerke über eine zentrale Plattform.

 

Posten Sie Angebote oder Veranstaltungen, inserieren Sie offene Stellen, veröffentlichen Sie Fotos oder Nachrichten.

 

Post-Plannung

Planen Sie zukünftige Posts im Voraus, falls Sie Inhalte nicht sofort veröffentlichen möchten. Veröffentlichen Sie die Angebote dann, wenn ihre Zielgruppe am wahrscheinlichsten online ist. 

So schaffen Sie Vertrauen, bauen eine Marke auf und überzeugen Ihre Kunden.

 

Benachrichtigungen

Erhalten Sie Benachrichtigungen sobald eine neue Bewertung eingeht. Behalten Sie auch unterwegs die Kontrolle über Ihre Online-Reputation.

Reagieren Sie noch bevor Ihre Kunden Sie auf Feedback hinweisen und überzeugen Sie mit einem klasse Service.

 

Analytics

Analysieren Sie Bewertungen und Nutzerhinhalte nach Standort, Zeit, Plattform Mithilfe des intelligenten Dashboard.

 

Mit unseren regelmäßigen Berichten bleiben Sie stets auf dem Laufenden und gewinnen wertvolle Informationen wie Kunden mit Ihnen Interagieren. 

Sie haben eine negative Bewertung bekommen

und wissen nicht, wie Sie reagieren sollen?

Sie wollen prüfen, ob man die Bewertung löschen lassen

kann weil Sie unsachlich und falsch ist?

 

» Dann buchen jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch,

damit Sie die passende Antwort erhalten.

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